Sonntag, 18. Januar 2015

▲ Ich spring im Dreieck... ▲

...im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Yeahhhhhhhh, endlich  habe ich Dreieck Sticker / Aufkleber gefunden.
Ich bin ja jemand, der zu faul ist, sich mit Tesafilm was zu basteln. *schäm*
 
 
 Ich trage hier
 Essie - Urban Jungle (2 Schichten)
 
Dieses Design habe ich nun unzählige male auf diversen Blog`s gesehen, und musste es einfach nachmachen.
 



Verwendete Produkte:
 


Diese & viele andere tollen Aufkleber bekommt hier.
 
man erhält:
10x 16 große Dreiecke 4,61 mm x Höhe 4,16 mm
&
10x 25 kleine Dreiecke 3,79 mm x Höhe 3,42 mm
 
für 2,80€.


 

Wie gefällt euch dieses Design?
Ich liiieeebee es & werde es sicher noch öfter wiederholen!!
 
 
Lasst es euch gut gehen, bis nächste Woche.
Nadine-Elfchen

6 Kommentare:

  1. Die Dreiecke sind echt eine Überlegung wert, ich bin eigentlich auch immer zu faul zum Kleben und Schneiden und Basteln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch, deshalb DIE Lösung für mich, halten auch sehr gut :)

      Löschen
  2. Die Dreiecke sind wirklich super und die wandern nächstes Mal auf jeden Fall auch in meinen Warenkorb :)
    Sieht wirklich schön aus! Schlicht, aber wunderschön!

    AntwortenLöschen