Freitag, 17. Oktober 2014

Blue Marble Nails

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich letzte Woche ausgefallen bin und heute schon wieder etwas spät dran - bei mir ging es einfach zeitlich alles etwas drunter und drüber.

Heute hab ich mich mal wieder an Water Marble Nails versucht.


Verwendet habe ich "Camelot" (A England), "Decoded" (Orly) und "Blue It!" (Sally Hansen). Mit "Camelot" hatte ich zum Schluss etwas zu kämpfen, da ich diesen Lack schon recht lange besitze und wie man hier auf dem Blog merkt, auch recht häufig benutze; er hat sich nicht so gut auf dem Wasser ausgebreitet und kam zum Schluss auch fast nicht mehr vom Pinsel herunter.. für nächstes Mal nehme ich dann besser ein neueres Schwarz. ;) Die beiden anderen Lacke, noch recht neu in meiner Sammlung, waren kein Problem.


Der Zeigefinger hat am besten geklappt, danach war ich vermutlich etwas zu übermütig mit dem Muster ziehen auf dem Wasser. Im Vergleich zu meinen vorigen Versuchen der letzten Monate bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Bis nächste Woche!
sister

1 Kommentar:

  1. Hab auch noch nicht oft gemarbelt (gibt es dieses Wort überhaupt) und hatte auch gerne dann den perfekten Nagel und die anderen sahen daneben aus wie Wurst. Aber der Zeigefinger ist wirklich gut ^.^

    AntwortenLöschen