Freitag, 5. September 2014

Princess & Sword

Bei mir durften es mal wieder Ruffian Nails sein. Ich hab ja schon öfter erwähnt, dass ich diese Art Naildesign sehr gerne mag - recht einfach und schnell zu machen und je verschiedener die Lacke, desto interessanter wird der Effekt.

Pinterest-inspiriert habe ich heute metallisches Silber und glänzendes Rosa kombiniert:


Die beiden Akteure sind hierbei "Excalibur" von A England und "Little Princess" von P2, auf dem Ringfinger wie man sieht vertauscht. ;) Da beide Lacke eine gute Deckkraft haben, hat das ganze auch schnell funktioniert und ich musste nicht unnötig mit mehreren Schichten hantieren (was gerade bei der unteren Schicht ungünstig wäre, da sonst die ganze Sache nicht ordentlich trocknet).



Ich bin noch nicht sicher ob diese Kombi so wirklich zu mir persönlich passt, aber grundsätzlich finde ich das eher edle Silber zusammen mit etwas mädchenhafter-verspieltem Rosa gar nicht so verkehrt. :)

Macht euch eine schöne Woche!
sister

1 Kommentar: