Sonntag, 31. August 2014

Special Topper

Ja, es ist wieder Topper Time*freu*
Und zwar ist dieses wunderschöne Schätzchen gerade bei mir eingezogen.
Bestellt über Hypnotic Polish (übrigens ein toller Shop aus den Niederlanden, Versand ist blitzschnell. 
Ich hatte Donnerstag Abend bestellt und Samstag war es per Hermes schon da.)

Ich habe mich sofort in diesen Nagellack verliebt.

 Dance Legend - Special Top 
Tolle Kombi  weiß & gold! 
Am besten gefiel mir, das es kleine Quadrate sind, ist einfach mal was anderes.
Sie liegen auch schön an, was bei ganz vielen Quadratischen Toppern ja leider nicht der Fall ist.  Als Base trage ich Pastel Neons von Claire`s.






Habe auch schon einige Mustertips gemacht, er sieht auch über dunklen Farben richtig toll aus, zeige ich euch dann demnächst mal. 


Bis nächste Woche
Nadine-Elfchen

17 Kommentare:

  1. Oh die Kombi ist wirklich wahnsinnig schön! Und der Basislack - ein Traum. <3 Gefällt mir super. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Vielen Dank, der Basislack ist auch ein absoluter Sommerlack ☼

      Löschen
  2. Hübscher Topper, tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller und mal anderer Topper - und vor allem sehr schön kombiniert. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, und noch mit Gold *schwärm* Ich lieeebbee ihn! ♥

      Löschen
  4. Der sieht wirklich schön aus. Ich hab schon so oft mein Körbchen bei DL gefüllt und dann wieder geleert :( Die Lacke sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wieso denn wieder geleert? :-O
      Ich könnte da auch ständig shoppen hehe aber der Versand haut immer rein :(

      Löschen
  5. Eine schöne Kombi :) Von Toppern kann man ja nie genug haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro :)
      Stimmt, ich habe auch überwiegend Topper *grins*

      Löschen
  6. Ohhh, der ist wirklich richtig schön, wirkt sicher auch sehr elegant über ganz dunklem Rot oder Schwarz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir auch beides gut vorstellen, über dunkel Rot werde ich das im kommenden Herbst mal kombinieren und eventuell über grau auch ....und über schwarz vielleicht auch :)

      Löschen
  7. Aiaiai richtig hübsch dieser Topper :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaa.......das ist ein Topper, den ich am liebsten schon wieder lackieren würde, wenn da nicht noch andere unlackierte Schätze wären.... ♥

      Löschen