Montag, 11. August 2014

Rosa Blümchen

Bei meinem letzten Abstecher nach Deutschland hab ich mir aus der p2 Theke endlich meine ersten Volume Gloss Lacke geschnappt. Den ersten davon seht ihr heute, nämlich Happy Bride.
Die Farbe ist nicht einfach zu beschreiben, für mich ist es ein korallenartiges Lachsrosa, auf jeden Fall schön knallig aber nicht zu pink.
Kombiniert hab ich 2 Schichten des Lacks mit Nail Art Stickern, herausgekommen ist eine sommerliche Blümchen-Kombo.




Auch wenn Blitzlicht-Fotos nicht immer aussagekräftig sind, ich find den Vergleich zu den Tageslicht Bildern immer ganz interessant:


Mit Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit war ich echt zufrieden!
Welche Volume Gloss Lacke sind eure Favoriten?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen