Donnerstag, 3. April 2014

[Loose Glitter] Rainbow Skittles

Wieder einmal hatte ich das Bedürfnis mich an losem Glitzer auszutoben. Da passte es doch gut, dass mein bestelltes 12teiliges Glitzerset von Born Pretty Store passenderweise dazu eintrudelte und zu einem Regenbogen Gradient geradezu "einlud". 


Sowas in der Art habe ich schonmal gemacht, allerdings nicht mit losem Glitzer, sondern mit Sandlacken, wie man HIER nachgucken kann. ;)

Etwas länger dauert es mit dem losen Glitzer... nächstes Mal nehme ich auch lieber wieder schwarz als Basis, glaube ich. 
Hier dann mal alles, was ich für das Design gebraucht habe:


  • Essie - Blanc (Basis für die linke Hand)
  • Essie - Good as Gold (als Basis für die rechte Hand)
  • Color Club Klarlack
  • Wachsstift* von BPS zum Platzieren des Glitters
  • Glitter* von BPS
*10 % Rabatt über unseren Gutscheincode ANNX31

Linke Hand:


Rechte Hand, stark vereinfacht, weil ich faul wurde... gefällt mir aber so auch sehr gut. :)

Die vereinfachte Version auf der rechten Hand geht viel schneller und (natürlich!) leichter und wirkt dennoch ganz hübsch eigentlich.

Sofern man keine zittrigen Hände hat, geht die Platzierung eigentlich auch recht einfach. Habt ihr euch schon daran versucht? 
Los geht's! :D

Liebe Grüße
tartelette

24 Kommentare:

  1. Wunderschön,
    aber zu viel Arbeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich finde gar nicht, dass es soviel Arbeit ist? Hab ca eine Stunde insgesamt gebraucht :) Die Glitzerteilchen sind ja relativ "groß"

      Löschen
  2. Sehr schön, aber soviel Geduld würde ich nie aufbringen. Daher Kompliment an Dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, ich finde das gar nicht soo arg anstrengend. Für mich ist das eine nette Beschäftigung nebenbei - wie für andere Meditieren :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  3. O.O Alter Schwede, ich hätte es nach 2 min in die Ecke gepfeffert. Aber das Ergebnis ist großartig! Die rechte Hand sieht aber auch toll aus, das würde ich mir sogar noch zutrauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ja eher entspannend. :D Vor allem, weil es ja eher größere Glitzer sind, die sind auch einfacher ordentlich zu platzieren. Mit noch kleineren auf dem ganzen Nagel (und allen Nägeln) muss ich das auch noch machen. ;) Und ja, rechts geht schnell und einfach, das kannst du dir ganz bestimmt zutrauen!

      Löschen
  4. Das sieht wirklich richtig toll aus. Ich meine aber schonmal angemerkt zu haben, daß ich die Geduld wohl ehr nicht aufbringen würde (und erinnere mich grade mit Schrecken an die Glequins aus dem Tütchen :DDD )

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)
      Ich mag das eigentlich ganz gerne irgendwie rumplatzieren. Finde das sogar eher beruhigend (dafür raste ich beim Stampen aus und möchte das immer in die Ecke klatschen! :D )

      Löschen
    2. das kann ich genauso unterschreiben. platzieren, sehr gerne, ewig. stampen - hau ab...ich kann's nicht richtig, es dauert dadurch ewig und nervt.
      sieht sehr hübsch aus!
      hatte gestern schwarz, mit nur zeige- und mittelfinger in glitzi, an der anderen hand nur ring und kleiner finger, um den aufwand klein zu halten :D

      Löschen
  5. Finde die einfache Variante besser. Die ist auch einfach besser umsetzbar. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger ist manchmal eben mehr. :) Aber ich hab es auch gern glitzerbombig und klatsch alles voll. :D Ich probiere da sicher noch ein paar Varianten aus. ;)

      Löschen
  6. Oh wow, wie lange hast du denn für das Design gebraucht? Ist ja wahsninnig viel Arbeit oder? Aber sieht einfach umwerfend aus :) Wirklich toll!!! Die rechte Hand gefällt mir aber auch sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es geht. ca eine Stunde? Die sind ja relativ "groß". Ich will das aber mit kleinerem Glitzer auch noch ausprobieren, da muss ich mich nur drauf einstellen mehr Zeit mitbringen zu können. :)
      Und dankeschön! <3

      Löschen
  7. Das Glitzerset ist toll! Das hatte ich mir auch bestellt und ein ähnliches Design wie du kreiert, allerdings mit schwarzer Base und auf beiden Händen. Vielleicht magst du es dir mal anschauen?
    Ich bewundere immer wieder deine Geduld :-D Das ist total ordentlich geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab's bei dir gesehen! :D
      Zu dem Zeitpunkt trug ich gerade dieses Design hier auch. :D Hab aber vergessen zu kommentieren. :/
      Ich brauch unbedingt noch quadratischen (winzig kleinen!) Glitter, da will ich auch sowas machen :)

      Löschen
  8. Hach ist das wieder toll - du hast es aber auch echt drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Aaach was, sooo schwierig ist das gar nicht (mit ein wenig Übung) :)

      Löschen
  9. Ich sags mal so.... uiuiuiuiuiuiuiui woooow!
    Das sieht so klasse aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Beide Designs sehen total toll aus, so Regenbogennägel find ich generell sehr schön! Dass du faul wurdest kann ich voll und ganz verstehen! :D
    Das Glitzerset spricht mich auf deinem Bild auch sehr an..und den Wachsstift wollte ich auch schon länger mal testen..ich sollte mal wieder bei Born Pretty Store bestellen :P

    AntwortenLöschen
  11. Tartelette, das sieht grandios aus!

    AntwortenLöschen
  12. Beide Varianten gefallen mir außerordentlich gut, allerdings glaube ich kaum, dass ICH da die Geduld zu hätte :D Vorallem hätte ich Angst, mit Topcoat die ganze Arbeit wieder zunichte zu machen...Naja :)
    (Aber ich denke, jetzt wo ich wenigstens ca. 3 verschiedene Lose Glitter-Farben habe, kann ich es wenigstens mal versuchen ^^)

    Alles Liebe und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim glitzer platzieren, kannst du mit dem topcoat eigentlich gar nichts versauen :) der glitzi ist ja schon recht fest in der "basis" dann. das ist ja eher bei stampen und co so. unbedingt mal austesten!

      Löschen
  13. Beide Varianten sind sehr schick! Mir gefällt allerdings die aufwendigere (linke Hand) besser. ;) Absolut gigantisch! Ich hätte immer nur Angst, dass innerhalb kürzester Zeit die ersten Teilchen flöten gehen, das würde mich nerven. Trotzdem werd ich's irgendwann auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut soooo genial aus!!! ♥ Ich hätte dafür keine Geduld... ^^'

    AntwortenLöschen