Montag, 11. November 2013

Essence - Do you speak love?

Einer der wenigen essence Lacke, die bei mir regelmäßig zum Einsatz kommen ist Do you speak love?. Ich liebe Rot und habe auch keinen vergleichbaren Rot-Ton in meiner Sammlung. Als Akzent trage ich auf dem Ringfinger Blaze von Zoya, den Black Calla uns hier schon in seiner vollen Pracht gezeigt hat - *Klick*
Farblich passen die beiden nicht ganz 100%ig zueinander, was mich aber nicht so gestört hat.

Indoor Kunstlicht
Outdoor Tageslicht
Leider hab ich abends lackiert und am nächsten Tag morgens wenig Zeit zum Fotografieren, daher überwiegen die Indoor-Kunstlicht Fotos.

Positiv hervorzuheben sind bei Do you speak love? die Deckkraft (2 dünne Schichten reichen bei mir aus) und auch der Auftrag. Es ist ja bekannt, dass essence Lacke teilweise etwas herumzicken, mit diesem hier bin ich aber wirklich zufrieden. Einzig die Haltbarkeit ist wie immer bei essence nicht gerade rekordverdächtig. Ich habe diesmal aber auch keinen Topcoat lackiert.



Welche essence Lacke sind eure Favoriten?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

1 Kommentar: