Freitag, 7. Juni 2013

Ein Jahr Lackaffen!

Die Überschrift verrät es ja bereits:

Unser Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag :)

Eine kleine Unterbrechung in unserer Zoya Themen Woche, denn fast hätten wir selber vergessen, dass unser Blog heute ein Jahr alt wird! Danke an Fanessi, unser neuestes Mitglied im Team, die das noch rechtzeitig bemerkt hat!



Vielen lieben Dank an euch alle an dieser Stelle! 



Anlässlich des einjährigen "Geburtstages" haben wir auch kurzfristig noch entschlossen ein Gewinnspiel zu machen, um uns bei euch für eure Treue und Unterstützung zu bedanken!

Zu gewinnen gibt es u.a.:
- Ein Pusteäffchen
- Nagelpflegeprodukt von Sally Hansen
- Kiko Mat Topcoat
- Kiko Sugar Mat 631 Peach
- Kiko Sugar Mat 646 Starry Black
- Kiko Magnetic 706 Deep Green (+ Magnet)
- Polish me to go - Mango Mania

Letzterer ist ein Glow in the Dark Lack. (Am besten kommt der Effekt rüber, wenn man über weiß lackiert - so vermeidet man auch viel vom GITD Lack aufzubrauchen)

Natürlich sind alle Produkte neu und ungeöffnet!

So nehmt ihr teil:
Seid Follower des Blogs und hinterlasst einen Kommentar mit eurer Email-Adresse oder "liked" unseren entsprechenden Eintrag hierzu auf unserer Facebook Seite und hinterlasst dort einen Kommentar, dass ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet. Bei Facebook muss die Email NICHT angegeben werden. Dort können wir euch dann ja direkt über euren Account kontaktieren. ;)

Am 16. Juni wird der oder die Gewinnerin verkündet. Ihr habt also bis zum 15. Juni 23:59 Uhr Zeit mitzumachen. :)

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst einen deutschen Wohnsitz haben, an den wir schicken können. Die Lackaffen selbst sowie ehemalige Lackaffen müssen wir leider von der Verlosung ausschließen.


Viel Erfolg!

Eure Lackäffchen
Black Calla, Fanessi, Kalimo, Sister, Tartelette

36 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich immer über eure Swatches und eure Meinung zu den Lacken. Immer eine solide Grundlage für einen Kauf! :)

    Ich würde sehr gerne mitmachen :) Meine Email-Adresse: littlebeautyworld2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. oh schön, ich verfolge euch schon fast seit es euch gibt!
    und das gewinnspiel ist super, allein schon weil ich tatsächlich nichts von den zu verlosenden sachen bereits besitze - das will was heißen! :D
    liebe grüße,
    Isabella
    theblueberryblonde@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich habe bei Facebook schon teilgenommen. Da oben ein "oder" steht, was die Möglichkeiten angeht, belasse ich es mal dabei und wünsche euch viele, ehrliche Teilnehmer :)

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Blog Geburtstag :) Ich würde auch gern mitmachen.
    rainbow.colorato@gmail.com
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow super, herzlichen Glückstrumpf!
    ...& wie schnell die Zeit verfliegt! ich verfolge euch sowohl hier, als auch bei KK fleißig & würde mich somit über den Gewinn freuen. :)

    maus_3001@hotmail.com

    Liebst, schnittchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Jahr schon? Die Zeit fliegt ja! Alles Gute ♥
    Ich würd auch super gerne mitmachen :)

    lovelikediamond@gmx.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe euren Blog, herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen :) Auf viele weitere Jahre. Würde super gern mitmachen.

    malina.sch@gmx.de

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein Jahr Äffchen *party feier & abdance* Herzlichen Glückwunsch. Ein Jahre super tolle kreative und talentierte Kopfe am arbeiten. :)

    Ich war auch schon fast nach eurem Beginn heimlich, stille Leserin eueres Blogs, habe es aber erst vor wneigen Wochen geschafft mich mal mit dem Google Blogger abonnieren gedingsbums auseinander zusetzten. *lach*

    Terror-Kruemmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday :)

    Nina
    NinaDornbusch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich mach natürlich gerne mit :D
    E-Mail: elisam98@googlemail.com

    xo xo Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bday!! :) Freue mich ueber viele neue Posts von euch. Folge euch bei Facebook und hier als stille Mitleserin. :3
    Meine Emailadresse: t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Heeerzlichen Glückwunsch! :) ich liebe euren Blog, immer coole Ideen und Anregungen. Seit ich hier folge habe ich bestimmt 40 neue Lacke ;)

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Julia
    Jukek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Happy 1st Birthday to Lackaffen!!! May you have more wonderful blogging days ahead! :D

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag!
    Tolles Gewinnspiel :)
    anna.oberender@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie toll. Alles alles gute und viel Spaß und Freude für die zukünftige Lack-Zeit :)
    Ich habe soo viele Ideen und Inspirationen durch euch bekommen. Folge euch natürlich auch.

    Vanessa.Sander140991@googlemail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag! :D
    Liebe Grüße
    Jannine :)

    jannine8400@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich mach mal bei Facebook mit ;)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!Wahnsinn,ich lese sehr gern bei euch mit und mache gern bei diesem Gewinnspiel mit!flocke80180@gmx.net.

    AntwortenLöschen
  19. Alles liebe zum Bloggeburtstag :)
    Meine email ist cargut@web.de :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Meine email: kantee@web.de
    Danke für den tollen Blog & weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr macht so klasse Bilder, die immer, wirklich immer, toll aussehen. Selbst, wenn es um Farben geht, die mir eigentlich gar nicht gefallen, werde ich durch euch immer schrecklich angefixt, alle zu besitzen! =D

    Liebe Grüße, Nora
    nrdlch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich liebe euren Blog und euch habe ich viele schöne Lacke in meiner Sammlung zu verdanken!
    Ich folge euch schon sehr lange und bin immer gespannt auf neue Posts!

    Liebe Grüße und weiter so!
    vivileeen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich würde gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen und folge euch via Bloglovin unter dem Namen Sophiagrazia. Meine Emailadresse: sososolalala@hotmail.de

    Liebe Grüße,

    Sophia <3

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag & macht bitte so weiter! :)

    Liebe Grüße
    elena.lesnikow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)

    Mein Blögchen braucht noch eine ganze Weile bis es soweit ist, aber ihr seid wirklich ein tolles Vorbild!

    Ich würde wahnsinnig gerne am Gewinnspiel teilnehmen: hungrynails@gmail.com

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Euer Blog treibt mich zwar irgendwann noch in den Ruin aber trotzdem hoffe ich, dass der Lackaffen Blog noch ganz viele weitere Geburtstage feiern wird :)
    Natürlich nehm ich gerne an eurem Gewinnspiel teil. katzenlady83@gmx.net

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Alles liebe zum Blog-Geburtstag hier auch nochmal.

    Hoffentlich feiert ihr noch viele weitere Geburtstage!!!!
    Sonst werde ich eure Posts echt vermissen!

    Ich hab selber keinen Blog, kenn mich mit dem Zeug nicht so aus, folge euch aber bei FB!

    nadine_werdermann@yahoo.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag & macht bitte so weiter! :)

    Liebe Grüße
    yo.yo@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Ich nehme natürlich auch sehr gerne teil!

    Ich folge euch via GFC als Missmalsomalso und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    19crazyhoney94@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Äffchen gibts schon ein ganzes Jahr?! Ach du liebe Zeit, daran sieht man mal wieder, wie sehr die Zeit verfliegt... Das ist der absolute Wahnsinn, gerade eben war doch erst noch Weihnachten! :)
    Ich wünsche euch natürlich alles Liebe zum Jubiläum und hoffe dass ihr weiterhin so super fleißig und kreativ seid :-)
    Hiermit möchte ich mein Glück dann mal wieder versuchen, vielleicht hab ich ja nochmal Glück und gewinne =)

    Liebe Grüße,
    rocka-princess
    cookiedough1@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe euren Blog gerade über Kleiderkreisel entdeckt und muss sagen, dass ich ihn toll finde :) Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Einjährigen

    mydonath@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :)
    kenne euren Blog durch Kleiderkreisel bzw. NOTD Thread ;)

    missdanna@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Alllllllles liebe zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen