Dienstag, 26. März 2013

Golden Rose - 165

Über den Nail of the Day Thread im Kleiderkreisel-Forum bin ich über die Marke Golden Rose gestolpert. Dort hieß es, diese Marke stamme wohl aus der Türkei und würde nicht in Deutschland vertrieben werden. Dass heißt, der Bezugsweg ist entweder über das Ausland oder aber über Ebay möglich.
Bei meinem letzten Streifzug durch dass Forum am Mülheimer Bahnhof erspähte ich einen kleineren Laden über dem groß "Golden Rose" prangte. Perplex steuerte ich darauf zu und tatsächlich, dort gab es ausschließlich Golden Rose-Lacke in Hülle und Fülle. Schnell kam ich während des Stöberns ins Gespräch mit der Inhaberin, Frau Colak die mich fragte, woher ich die Firma kenne. Ich habe es ihr erklärt und gesagt, dass ich durch diesen Thread eben erfahren habe, dass man nicht so leicht an diese Lacke käme und nun echt überrascht sei, diese vor Ort kaufen zu können. Sie erzählte mir, dass sie grad einen Online-Shop eröffnet habe über den man die Lacke beziehen könne und fragte mich lieb, ob ich nicht vielleicht Ihren Shop auf unserem Blog vorstellen mag von dem ich ihr ebenfalls erzählte. Dazu komme ich jedoch später. :)
Zuerst kommen wir zu einer meiner neuen Errungenschaften aus dem Laden.

Golden Rose Lacke haben offensichtlich keine Farbbezeichnung sondern sind lediglich nummeriert. Bei meinen Exemplar handelt es sich um die Nummer 165 aus der Care + Strong Serie. Dabei handelt es sich um einen klaren Basislack der mit magenta Microglitzer, silber-holografischem Barglitter und rundem Glitter angereichert wurde. Daß bedeutet, er ist eher als Topper gedacht und so habe ich als Untergrund den Manhunter von H&M lackiert. Ich habe zwei Schichten des Lacks als Topper verwendet, eine hätte zwar gereicht, aber ich handle niemals nach dem Prinzip " Weniger ist mehr". :-p

Golden Rose - 165 über H&M - Manhunter Outdoor
Golden Rose - 165 über H&M - Manhunter Outdoor



Golden Rose - 165 über H&M - Manhunter Indoor & Flash

Viel gibt es wohl nicht zu sagen außer - so schön! Ein Topper der voll und ganz meinen Geschmack trifft. Und dabei war er auch recht günstig, er hat mich glaub ich um die 2,95€ gekostet.
Woher also bekommt man die Lacke von Golden Rose? Natürlich über Ebay oder auch Amazon, günstiger ist aber der Online-Shop von Frau Colak unter http://goldenrose-germany.de.
Leider ist dieser Lack nicht in Ihrem Online-Shop verfügbar, dafür viele andere schöne Lacke und weitere Kosmetik. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Wünsche Euch eine schöne Woche,

5 Kommentare:

  1. Es gab eine Zeitlang auch mal im Essener Limbecker Platz einen Stand mit Golden Rose Lacken (daher hab ich auch die meisten, die ich besitze :D) und glücklicherweise hab ich auch einen bulgarischen Online-Shop gefunden (beautycosmetic.biz), der die Lacke vertreibt - Frau Shopping hatte mal über den berichtet, dort sind sie auch recht günstig ;) Ich mag die Lacke, die ich habe, sehr gerne! Vor allem die Holos und ach eigentlich alle Farben. Ich muss dringend mal nach Mülheim! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch demnächst mal wieder nach MH, hab den Lack schon etwas länger, kam aber bisher nicht zum lackieren. :)

      Löschen
  2. Ich hab mir den Lack in Polen gekauft (zusammen mit zwei anderen Lacken), wo die Firma nicht gerade unbekannt zu sein scheint. Für 2 Euro pro Lack.

    Und ich hab mal ein kleines Display in einem Ulla Popken gesehen, aber das waren nur Cremelacke sowie ein silberner Glitzer und ein goldener Glitzerlack.

    AntwortenLöschen