Sonntag, 15. Juli 2012

Essie - Chinchilly

Frisch aus dem Urlaub zurueck zeige ich euch heute den Chinchilly von essie.Eigentlich sollten es Bilder vom Strand mit diesem schoenem Lack sein aber die Sonne war uns nicht gut gesinnt.Naja, ein wenig kam sie dann doch hervor und ich hatte Gelegenheit dieses eine Bild zu machen.





Ich habe ihn das erste mal getragen und finde ihn wirklich richtig toll.Ein Lack der zu fast allem passt.Beschreiben wuerde ich die Farbe als ein dunkles Grau -Taupe das bestimmt auch mit Mattem Ueberlack toll aussieht (oh, das werde ich auf jeden Fall probieren).

So,ich werde jetzt noch weiter meine Koffer auspacken und hoffen das wenigstens hier nochmal die Sonne scheint.
Ich wuensche euch einen wunderbaren Sonntag
bis naechste Woche eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen