Mittwoch, 18. Juli 2012

China Glaze - Dollhouse

Da ja diese Woche die "Glitzer-Woche" der Lackäffchen zu sein scheint, habe ich mich auch nicht lumpen lassen und mich an eine Aufgabe gesetzt, die ich mir schon vor längerem gestellt habe.
Und ich kann euch sagen, es war eine heiden Arbeit. Nicht nur, dass der Lack unheimlich schwierig aufzutragen war, ich hab auch sage und schreibe 5 (!!!) Schichten benötigt um ein "deckendes" (ja, einige Stellen des Naturnagels schimmern immernoch durch) Ergebnis zu erzielen. Dementsprechend leer ist das Lackfläschchen nun auch leider, gelohnt hat es sich aber trotzdem.

Dollhouse ohne direkte Sonneneinstrahlung mit Blitz

Dollhouse mit Blitz

Dollhouse ohne Blitz



Puuuh, was für eine rosa-glitzrige Bilderflut.
Für die Bilder habe ich übrigens 2 Schichten des essie - Good to Go verwendet, ansonsten wäre das ein ziemlich buckliges und delliges Ergebnis geworden.
Gekauft habe ich den Lack übrigens über ebay, da findet man auch öfter Privatauktionen zu tollen Lacken, also schaut da ruhig mal rein :)

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder,
bis nächsten Mittwoch ihr Lieben,
euer

1 Kommentar:

  1. Ui, ganz schön viele Schichten! Sieht aber großartig aus! Ich hab den Lack ja auch hier, aber er kam noch nicht zum Einsatz... Berichte mal, ob's sehr schwer war den wieder zu entfernen. ;D

    AntwortenLöschen