Montag, 25. Juni 2012

Weniger ist NICHT mehr!

Merke:
Je mehr es glitzert, desto besser!

Heute habe ich mich entschlossen, den wunderbaren ''A Cut Above'' von Essie zu benutzen.
Mit ''Carl Says Trés Chic'' von Catrice als Base.

Essie - Good to Go; Essie - A Cut Above; Catrice - Carl Says Trés Chic

Zwei dünne Schichten Catrice + zwei dünne Schichten Essie + eine Schicht Topcoat
Tageslicht, ohne Blitz


Find ich ja schon ziemlich schick!

An dem ''A Cut Above'' gefallen mir besonders die drei verschieden großen Glitzerpartikelchen.
Diese lassen die Nägel wirklich richtig krass glitzern, besonders im Sonnenlicht.
Leider kann man das, ihr kennt es sicher, nie so richtig einfangen.
In echt sind die Farben einfach noch tausend mal schöner, als auf Bildern.

Es gibt große sechseckige, mittlere ebenfalls sechseckige und super viele, kleine runde.  
Ich denke jedoch, dass ich das nächste Mal nur eine Schicht von dem Catrice als Base nutze und dafür drei dünne Schichten von dem Essie, statt nur zwei.
Wie schon gesagt, je mehr Glitzer, desto besser.

Was sagt ihr dazu? Wäre das was für euch? :)

Bis nächste Woche,
Lena ♥

2 Kommentare:

  1. Boah, der essie 'A Cut Above'? War das eine LE oder ist der irgendwo zu bekommen? Ich liebe Glitzer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine LE aus der 2011 Holiday Luxeffects Collection. :) Ich weiß gar nicht, ob das in Deutschland je raus kam..? :/

      Man kann ihn aber noch relativ günstig über ebay kaufen. :)

      Löschen